Link

Overlooking the valley, part 1 (a.k.a. a trip to… : Allem Anfang…

Dieser Bericht aus dem Soave-Tal wurde als einer der schönsten Wein-Texte des letzten Jahres ausgezeichnet. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ihn zu lesen und kann mich dem Urteil nur anschließen. Statt einer klassischen Verkostungsnotiz liefert der Text eine dichte, atmosphärische Erzählung. Und weckt trotzdem, oder vielleicht auch gerade deshalb, Neugier auf die erwähnten Weine von der “guten Seite” des zum Massenwein verkommenen Soave.

Overlooking the valley, part 1 (a.k.a. a trip to… : Allem Anfang…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s