Shiraz aus Stellenbosch

Und gleich noch einmal Südafrika, noch einmal Stellenbosch. Einer guten Freundin verdanke ich diesen Shiraz von Migliariana aus 2006. Obschon zu späterer Runde ins Glas gelangt, hat mich der Wein schon mit seiner fruchtig, angenehm-erdigen Nase für sich eingenommen. Im Mund zeugt der Geschmack von viel Sonne und Frucht, ohne dabei aber in Fruchtsaft abzugleiten. Der Abgang ist lang und verleiht durch schöne Tannine noch  mehr Tiefe. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s