Deutscher Pinot bis 10 Euro @drunkenmonday

Vor kurzem habe ich den Blog “Drunkenmonday” entdeckt und bin sehr begeistert. Anscheinend ist das Team des Blogs aber schon seit einigen Jahren aktiv und konnte so auch schon ein “best of” der beliebtesten Artikel zusammenstellen, darunter ein sehr schöner Beitrag über vergleichsweise günstigen deutschen Pinot/Spätburgunder. Die Art von Vergleich habe ich selbst noch nicht systematisch gemacht, der Spätburgunder von Salwey ist mir in dieser Preisklasse aber auch schon aufgefallen.

(Das Bild stammt von drunkenmonday)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s