Weinkisten-Regale

Die nobelste Aufgabe einer Weinkiste ist es ohne Zweifel, den Wein vom Winzer zu mir transportieren, oder wenigstens zum Weinhändler meines Vertrauens. Doch das muss nicht das Ende sein! Sehr schön machen sich Weinkisten auch als Regale oder, ein wenig prosaischer, als Schuhschrank. Ein paar Freunde von mir haben daraus jetzt ein kleines Geschäft gemacht und verkaufen gebrauchte Weinkisten über eine extra dafür eingerichtete Website. Viel Erfolg euch damit, Jungs!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s