Link

NY Times: Wines and Beers, by the Slice

Eric Asimov schlägt vor, zum Wein ruhig auch mal einen Champagner zu trinken. Erinnert mich daran, dass ich vor länger Zeit bei Dr. Vino schon mal den Hinweis gelesen habe, dass Champagner eigentlich zu allen Speisen passt. Was stimmt und was man meiner Meinung nach auch auf guten Sekt ausweiten kann. Ich meine, das Argument bei Dr. Vino war, dass u.a. die Kohlensäure dafür sorgt, dass Champagner sich gegenüber den diversesten Speisen bewähren kann. Aber da war noch was, muss ich noch mal nachgucken…

NY Times: Wines and Beers, by the Slice

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s